Schau nicht weg! Auch deine Meinung zählt!

Über

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Liebe!

 Hallo meine lieben,

Ich will huete über die liebe reden.

Die liebe ist was schönes aber kann auch verdamt schmerzhaft sein,

wenn es jemand nicht zu schätzen weiß. Jungs wissen liebe nicht zu schätzen und tun euch meistens nur weh. Also Mädels lasst euch nicht verarschen. Zeigt den jungs das ihr eucht nicht verarschen lasst und wer hier die hosen an hat. 

11.3.15 19:49, kommentieren

paar kleine Sachen über die man sprechen sollte!

So leute ich möchte jetzt über ein paar Sachen reden. Und zwar finde ich es echt sehr scheiße von einigen Menschen das sie nicht Tolerant genug gegenüber anderen Menschen sind. Ich sehe immer wieder Leute die andere fertig machen nur weil sie anders sind, eine andere Hautfarbe haben oder eine andere Sprache sprechen. Aber mal ehrlich Leute. Jeder Mensch zum Teil gleich aber auch anders. Von aufbau seit ihr alle gleich. Ihr ahbt alle eine Nase, einen Mund, Augen, Arme und Beine und so weiter. Klar jeder von uns sieht anders aus, hat eine andere Haut, Haar und Augenfarbe aber im großen und ganzen sind wir doch alle gleich. Wir sind alle Menschen. und nur weil jemand anders aussieht oder andere zuniegungen hat heißt ist nicht das er ein schlechter Mensch ist. Akzeptiert bitte andere Menschen bitte so wie sie sind, denn sie sind so wie sie sind und man soll andere nie ändern.  Also merkt euch das ihr nie vor eillige schlüsse ziehen sollten und tollerant gegenüber anderen seien solltet. Danke fürs zuhören schönen Tag noch.

3 Kommentare 12.2.15 15:43, kommentieren

Empört!

 

Man Leute was ist denn nur los mit euch. Facebook ist kein Tagebuch. Schreibt da doch bite nicht euer ganzen Leben rein. Sowas nervt echt richtig wenn ihr da jeden scheiß reinschreibt. Beispielsweiße müsst ihr da nicht rein schreiben: Aww ich bin jetzt single jemand bock auf Party. Meint ihr echt das ist so tollm wenn ihr das da rein schreibt? Nein ist es nicht. ja okee ihr seit single aber denn ändert euren Beziehungsstauts und postet es nicht mit einem dummen Spruch bei Facebook. Sowas geht gar nicht. Was meint ihr wie sich euer Ex-partner fühlt. Der fühlt sich wie ausgenutzt und nie geliebt. Also Leute kleiner Tipp. Postet sowas nicht bei Facebook und alles ist gut.     Das wars von mir schönen Nachmittag noch, ;* 

1 Kommentar 12.2.15 15:31, kommentieren