Schau nicht weg! Auch deine Meinung zählt!

Empört!

 

Man Leute was ist denn nur los mit euch. Facebook ist kein Tagebuch. Schreibt da doch bite nicht euer ganzen Leben rein. Sowas nervt echt richtig wenn ihr da jeden scheiß reinschreibt. Beispielsweiße müsst ihr da nicht rein schreiben: Aww ich bin jetzt single jemand bock auf Party. Meint ihr echt das ist so tollm wenn ihr das da rein schreibt? Nein ist es nicht. ja okee ihr seit single aber denn ändert euren Beziehungsstauts und postet es nicht mit einem dummen Spruch bei Facebook. Sowas geht gar nicht. Was meint ihr wie sich euer Ex-partner fühlt. Der fühlt sich wie ausgenutzt und nie geliebt. Also Leute kleiner Tipp. Postet sowas nicht bei Facebook und alles ist gut.     Das wars von mir schönen Nachmittag noch, ;* 

12.2.15 15:31

Letzte Einträge: Liebe!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen